Lesung mit Dr. Manfred Lütz

Liebe Mitglieder unserer Schulgemeinde,

vermittelt durch unsere Stiftung hat sich Dr. Manfred Lütz, nicht nur Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, sondern auch weithin bekannter Bestsellerautor, Alt-Josephiner und Kurator der CoJoBo-Stiftung, freundlicherweise bereiterklärt, unser Jubiläumsangebot - mittlerweile „101/2 Jahre CoJoBo“ - zu unterstützen! Vor Schülern unserer beiden Schulen sowie Mitgliedern der Schulgemeinschaft liest er aus seinem Buch „Als der Wagen nicht kam: Paulus van Husen – eine wahre Geschichte aus dem Widerstand“.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 10. März 2022 um 19:00 in der Aula statt.

Bitte beachten Sie: Eine Anmeldung über unser Buchungssystem ist,
auch für Schüler und Angestellte des CoJoBo, zwingend erforderlich, die Plätze sind begrenzt. Es gilt das Windhundprinzip.